Das innovativste Ticket-System mit neuester .NET-Technologie
Buchen Sie noch, oder verkaufen Sie schon?

Ziele

Das Ziel der beiden jungen, ehrgeizigen Veranstalter: Auf der Grundlage technologischer Innovationen ein unabhängiges Kartenvertriebssystem zu entwickeln, das denen der Mitbewerber einen Schritt voraus ist.

Veranstalter streben eine möglichst flächendeckende Versorgung potentieller Kunden mit Eintrittskarten an. Dies und mehr bietet das ProTicket-System, in dem alle Vorteile bestehender Kartenvertriebssysteme vereint wurden. Zusätzliche nützliche Funktionen wurden ergänzt.

Besonderer Wert wurde beim Aufbau des Systems auf exzellente Stabilität und außergewöhnliche Bedienerfreundlichkeit gelegt. Das innovative Kartenvertriebssystem ProTicket ist ein Produkt, das seinen Benutzern Freude bereitet. Das innovative ProTicket- Kartenvertriebssystem ist ein Produkt, dessen Erfolg auf diesen Grundprinzipien basiert.

Seit der Marktreife des Systems im Juli 2002 lautet nun das vorrangige Unternehmensziel, einen wesentlichen Marktanteil in der Ticketbranche zu erobern. Zielgruppen von ProTicket sind Veranstalter, Spielstätten, Vorverkaufsstellen und Verlage.

Sie haben Kultur, wir machen Tickets.